Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Disney Plüschtiere & Kuscheltiere

Walt Disneys ganze Figuren-Vielfalt gibt es auch als Kuscheltiere. Ob Minnie Maus als Kuschelpuppe, Baloo der Bär aus dem berühmten Dschungelbuch oder Idefix aus Asterix und Obelix als Plüschtier. Jeder findet sein eigenes Lieblingskuscheltier. 

Position
In absteigender Reihenfolge

Anzeigen48 pro Seite
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Position
In absteigender Reihenfolge

Anzeigen48 pro Seite
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Kuscheltiere von Disney

Kinder lieben Kuscheltiere. Ob „Minnie Maus“, „Aladdin“ oder „Dumbo der fliegende Elefant“. Die Disney Charaktere sorgen seit Jahrzehnten für Begeisterung bei Groß und Klein. Die qualitativ hochwertigen Plüschtiere findest du auch hier im Onlineshop. Tauch ein in die faszinierende Themenwelt von Walt Disney und hol dir deine Lieblingscharaktere nach Hause. Wie wäre es mit „Baloo“, dem Bär, aus dem Dschungelbuch? Dieser kuschelige Bär eignet sich perfekt zum Spielen und Kuscheln.

1927 zeichnete Walt Disney zum ersten Mal eins seiner wohl bekanntesten Motive, die „Mickey Mau“s. Bis heute gehört sie zu den meist gekauften Kuscheltieren. Auch „Mini“, „Pluto“, „Goofy“, „Bambi“, „Dagobert“ sowie „die drei kleinen Schweinchen“ freuen sich großer Beliebtheit. Bei uns im Onlineshop gibt es eine Riesenauswahl der begehrten Plüschtiere. Die Kuscheltiere sind in unterschiedlichen Größen erhältlich, einige auch im XXL Format und eignen sich als treuer Spielgefährte oder kuschliger Aufpasser im Kinderzimmer.

Bei den Kuscheltieren handelt sich um hochwertige Lizenzware, die wir von unseren langjährigen Lieferanten und Herstellern beziehen. Entdecke die vielen unterschiedlichen Charaktere und bestell dir noch heute dein Lieblingskuscheltier. Ob „Nemo“, „Mr. Kartoffelkopf“ oder „Ono“ aus „König der Löwen“. Schau rein und lass dich verzaubern. Wir halten alle Plüschtiere im Shop für dich bereit.